Ambitionierte Berater/innen

Wir Sozien von EVOLOG stehen für Individualität und Gemeinschaft, für Expertentum und interdisziplinären Austausch, für das Kleine und das Große.

Individualität und Gemeinschaft:

Kunden erwarten kompetente und nachhaltige Beratung. Wir sagen: Nur unabhängig denkende Persönlichkeiten können diese Erwartungen erfüllen. Wir sagen aber auch: die einzelne Persönlichkeit ist nur in einer Gemeinschaft Gleichdenkender stark.

Expertentum und interdisziplinärer Austausch:

Nur der Beste in seinem Fachgebiet kann passende Lösungen bieten. Das ist unser Streben. Expertentum bedeutet aber auch immer Austausch mit anderen Disziplinen. Wir ringen miteinander um beste Lösungen für den Kunden und sind in der Lage, alle erforderlichen Perspektiven zu beleuchten.

Das Kleine und das Große:

Wir gehen mit dem gleichen Elan, mit dem gleichen Ehrgeiz, mit der gleichen Professionalität an alle uns übertragenen Projekte heran – ganz unabhängig davon, ob es sich „im Kleinen“ zum Beispiel um ein Coaching oder „im Großen“ um den Aufbau einer Direktversicherung handelt. 

 

 

 

 

DownloadGröße
PDF icon EBS-Sozietätsvertrag257.39 KB