Persönlich leistungsstark

Wir bauen darauf, dass jeder das Potenzial hat, seine Ziele zu erreichen. Wir wissen aber auch, dass niemand sein ganzes Potenzial ohne Training  realisiert. Wir sind darauf spezialisiert, die individuelle berufliche Entwicklung und Entfaltung durch Coaching zu unterstützen.

Wir verstehen Coaching als Weg, die individuelle Leistungsfähigkeit zu entfalten und berufliche Erfolge zu erzielen. Dabei trennen wir die Persönlichkeit nicht vom Inhalt der Arbeit und von den Herausforderungen des Alltags. Wir verbinden die Optimierung des individuellen Handelns und Verhaltens mit der Arbeit an den Herausforderungen der gegebenen Aufgabe.

Unsere Coachingangebote reichen von der fachlichen Unterstützung bis zur persönlichen Beratung. Hier wie dort behalten wir die jeweils andere Seite im Blick und sehen in der fachlichen Herausforderung die persönliche Beteiligung und bei den persönlichen Veränderungen die fachlichen Rahmenbedingungen.

Dieses Spektrum der individuellen Beratung beherrschen wir mit Erfahrung und Methode. Unsere Berater vereinen eine professionelle Qualifizierung mit langjähriger beruflicher Erfahrung. Auf dieser Grundlage kann unsere spezielle Methode Früchte tragen.

EVOLOG hat in mehr als 25 Jahren aus praktischer Erfahrung eine Methode entwickelt, die  unsere individuelle Beratung zu einem wirksamen Training für die Steigerung der persönlichen Leistungsfähigkeit macht.

DownloadGröße
PDF icon Coaching Broschüre146.71 KB
PDF icon Coaching Flyer300.17 KB