Mit EVOlution und LOGik zu mehr Erfolg!

Wir bringen die Entwicklung von Menschen und Organisationen in Einklang!

Wir Berater/innen der EVOLOG Beratersozietät kommen aus unterschiedlichen Fachdisziplinen. Weil wir ein gemeinsames Verständnis von Beratung und Projekarbeit verfolgen, haben wir uns zusammengeschlossen.

 

Die Psychologen in der EVOLOG Beratersozietät sind der Überzeugung, dass die „weichen Faktoren“ in Unternehmen nicht ohne Prozesse, Systeme, Unternehmensziele zu verstehen sind. Die anderen Fachberater unter uns, die die „harten Faktoren“ vertreten, sind davon überzeugt, dass Fachkonzepte nur dann wirksam funktionieren, wenn sie von den Menschen getragen werden.

Wir haben unsere Überzeugungen in eine gemeinsame Beratungssystematik zusammengefasst. Unsere Beratungsarbeit richten wir gemäß dieser Beratungssystematik aus. So etablieren wir uns als starke Unternehmensberatung.

Diese Überzeugung verfolgen wir bereits seit unserer Gründung in 1985. Die Historie in den darauf folgenden Jahren war von einer stetigen Entwicklung geprägt.

Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Finanzdienstleistungsbereich; wir können aber auch auf erfolgreiche Projekte im Handel und im öffentlichen Dienst sowie in mittelständischen Unternehmen verweisen. Viele unserer Angebote sind branchenunabhängig - durch Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern erweitern wir zusätzlich unser Leistungsangebot.

Wir sind immer am Kontakt mit Kolleg/innen interessiert, die unsere Idee von Beratung teilen und sich eine Karriere bei uns als Mitglied einer Chancengemeinschaft vorstellen können.